Kachelofen & Kaminbau Tobias Schaldach GmbH

Unsere Bewertungen

Ergebnisse 1 bis 18 von 18
Bewertung schreiben
  Günter Menzel, 30.12.2023, Sehr gute Vorbereitung und Ausführung des Auftrags
In Vorbereitung des Auftrags erfolgte eine konstruktive und kreative Beratung im Ausstellungsraum der Firma Schaldach sowie vor Ort.
Die Ausführung war nach Terminabsprache pünktlich, zügig und kompetent.
Während der Durchführung wurde seitens des Mitarbeiters der Firma eine ausführliche Beratung zur Konstruktion und Nutzung des Kachelofens gegeben.
Quelle: Der Rote Hahn
  Andreas Hankel, 10.01.2017, Kompetent, freundlich und zuverlässig
Ich kann die Firma Schaldach uneingeschränkt empfehlen!
Gute Beratung, freundliche und fleissige Mitarbeiter, die der Herr Schaldach da hat.
Quelle: brunner.de
  Dietmar Reinfeld, 14.09.2016, Wunderbar
Es hat alles perfekt geklappt. Die Termine wurden genau eingehalten. Sogar über das Wochenende wurde gearbeitet um einen engen Bauzeitenplan von nur 4 Tagen zu gewährleisten. Die Handwerker haben perfekt gearbeitet, Staubschutzfolien angebracht, die Baustelle sauber und ohne Restmüll übergeben und einen Kamin übergeben, der besser aussieht als im Brunner-Katalog. Und: die Rechnung entsprach genau dem Angebot.
Quelle: brunner.de
  Herr Alfred Bergmann, 02.12.2013, Ein Traum wurde wahr.
Wir wollen uns auf diesem Weg bei Herrn Schaldach und seinen Mitarbeitern ( speziell bei Herrn A. Rindt ) für die hervorragende Arbeit bedanken. Angefangen mit computergestützter, kompetenter Planung bis hin zu handwerklich hochqualifizierter Bauausführung war es uns eine Freude mit Ihrem Unternehmen zusammen gearbeitet zu haben.
Quelle: brunner.de
  Herr Steffen Jonen, 28.04.2013, Handwerk in Perfektion !
Sehr geehrter Herr Schaldach, an dieser Stelle herzlichen Dank für die hervorragende Qualitätsarbeit bei der Errichtung unseres Brunner Kamins. Mit computergestützter Planung, fachlich und handwerklich hochqualifizierten Mitarbeitern, war uns die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen ein Fest.

Steffen & Petra Jonen
Quelle: brunner.de
  Frau Alexandra Richter, 11.01.2013, sehr gut
Es erfolgte eine umfassende Beratung, die Arbeiten wurden sauber und zügig ausgeführt. Terminabsprachen wurden stets eingehalten.
Quelle: brunner.de
  Herr Klaus Röhm, 04.10.2012, Ganz Hervorragend
Sehr geehrter Herr Schaldach,
vielen Dank für die termingerechte, saubere und handwerklich hervorragende Leistung! Durch Sie wurde bei uns der Brunner Kessel B5 eingebaut, der an die bestehende Heizungs- und Solaranlage mit eigenem Pufferspeicher angeschlossen wurde. Die Anlage funktioniert sehr gut. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Alles in allem waren und sind wir sehr zufrieden. Ein Dank auch an Ihre jederzeit rücksichtsvollen Mitarbeiter!
Dagmar und Klaus Röhm (Architekt)
Quelle: brunner.de
  Herr Klaus Röhm, 04.10.2012, Ganz Hervorragend
Sehr geehrter Herr Schaldach,
vielen Dank für die termingerechte, saubere und handwerklich hervorragende Leistung! Durch Sie wurde bei uns der Brunner Kessel B5 eingebaut, der an die bestehende Heizungs- und Solaranlage mit eigenem Pufferspeicher angeschlossen wurde. Die Anlage funktioniert sehr gut. Unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt. Alles in allem waren und sind wir sehr zufrieden. Ein Dank auch an Ihre jederzeit rücksichtsvollen Mitarbeiter!
Dagmar und Klaus Röhm (Architekt)
Quelle: brunner.de
  Herr Sven Müller, 01.05.2012, Traumkamin
Hr. Schaldach und seine Mitarbeiter haben durch eine kompetente Beratung und Planung bis hin zu einer zuverlässigen und sauberen Ausführung unsere Vorstellungen von einem Traumkamin weit übertreffen lassen.
Wir danken Herrn Schaldach und seinen Mitarbeitern , immer wieder ein gern gesehener Handwerksbetrieb in unserem Hause.

Sven Müller
Quelle: brunner.de
  Herr Sven Müller, 01.05.2012, Traumkamin
Hr. Schaldach und seine Mitarbeiter haben durch eine kompetente Beratung und Planung bis hin zu einer zuverlässigen und sauberen Ausführung unsere Vorstellungen von einem Traumkamin weit übertreffen lassen.
Wir danken Herrn Schaldach und seinen Mitarbeitern , immer wieder ein gern gesehener Handwerksbetrieb in unserem Hause.

Sven Müller
Quelle: brunner.de
  Herr Jens Timme, 09.04.2012, ausgezeichnet
Herr Schaldach und sein Team waren geduldig bei der Projektplanung, kompetent, freundlich, odentlich und sehr zuverlässig. Wir waren und sind sehr zufrieden.
Quelle: brunner.de
  Herr Jens Timme, 09.04.2012, Ausgezeichnet
Herr Schaldach und sein Team waren geduldig bei Projektplanung, kompetent, freundlich, ordentlich und zuverlassig.
Wir waren und sind sehr zufrieden.
Quelle: brunner.de
  Herr Jens Timme, 09.04.2012, Ausgezeichnet
Herr Schaldach und sein Team waren geduldig bei Projektplanung, kompetent, freundlich, ordentlich und zuverlassig.
Wir waren und sind sehr zufrieden.
Quelle: brunner.de
  Herr Hartmut Schelter, 08.01.2012, SUPER
Haben uns im Herbst 2011 einen wunderschönen Kachelofen mit Brunner-Heizeinsatz erstellen lassen und können jetzt nach ca. 3 Monaten nur eines sagen: Fantastisch! Vom Entwurf über Planung, Fertigstellung u. praktische Bewährung alles super.
Quelle: brunner.de
  Herr Detlef Bartsch, 29.09.2011, Schmuckstück
Sehr kompetenter Fachbetrieb,Tolle Planung mit eigene Ideen,sehr motivierte Mitarbeiter,termiengerechte Fertigstellung,handwerkliche 1a Ausführung sämtlicher Arbeiten,sehr saubere Aufräumungs u. Reinigungsarbeitn. Sehr zu empfehlen.
Quelle: brunner.de
  Herr Matthias Westermann, 31.08.2011, Mein Traum ist wahr geworden
Hervorragende handwerkliche Gesamtleistung, termingerecht, flexibel, sauber, wunschgemäß.
Quelle: brunner.de
  Herr Wolfgang Hollnecker, 02.07.2011, Grundofen
Herr Schaldach hat uns perfekt und kompetent beraten. Er hat eine sehr gute Arbeit abgeliefert und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Angefangen vom 1. Beratungsgespräch, der Vorortbesichtigung, der Planung sowie der Fertigung und Aufbau des Grundofen. Wir können Herr Schaldach mit ruhigem Gewissen empfehlen und bedanken uns für die perfekte Arbeit. Das Ergebnis lässt sich sehen (Foto).
Quelle: brunner.de
  Detlev Delfs, 01.02.2011, Architekturkamin
Herr Schaldachn hat für mich im Loft Heidrichsmühle drei Kamine gebaut.
Die Zusammenarbeit war sehr gut, die Qualität der Arbeit auch.
Wir beabsichtigen ihn auch bei den nun anstehenden Projekten einzusetzen.
Mit Gruß aus der schönen Wasserstadt Brandenburg, D. Delfs

P.S. schauen Sie sich den ZDF Beitrag auf unserer Homepage an: wwww.loft-bau.de
Quelle: brunner.de
1  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.